Penthouse More


This beautiful Penthouse apartment with panoramic views is located in the quiet dead-end street of the district „Paradise“. It’s only 800 m i.e. 7-8 walking distance from the historic center of cultural city of Krk and the nearest beach. There are three bedrooms to rest. Each room looks to the sea and is individually and lovingly decorated. Two bathrooms are available. From a cozy corner in the living room you can enjoy the satellite TV programs in your language. These are broadcast by a 42 inch Smart flat-screen TV. For the great sound there are a stereo tuner with speakers and DVD-CD player and a Bluetooth smart phone station to ensure own music to play. Of course, there is also free Wi-Fi.

Do you wish to enjoy the sunshine on the balcony? No problem. A sunshade with sun loungers is also available. And do not forget a glass of wine at the bar with panoramic views over the bay. What a fantastic life? Here you can experience the sunsets that you never forget.

With or without a car you are right here. Bring your bikes and enjoy more than 400 km of marked cycle paths on the island. Store your bikes in our garage. In the nearby city center there are many restaurants. Every morning you can start with a breakfast in the day. In the city-center are several restaurants and bars to relax.

Would you like to rent a boat? The Punat marina is 5km away. The Rijeka Airport is 24km away. The nearest grocery store is only 400m away from the apartment.

Our staff at site will take care of you. Welcome and just enjoy your holiday!

Price per night – Penthouse More (6 people)
Period 01.01-10.04 11.04-31.05 01.06-30.06 01.07-15.09 16.09-30.09 01.10-31.12
Euro 120 130 149 160 149 120

Price per night (incl. 13 percent VAT, current, Water, air conditioner, Heater, Internet, Bed linen, Towels and tourist tax). An- or. Departure days can from 14 Clock or. to 11 Clock be booked. Check in from 14 Clock / Check-out until 11 Clock.

booking request

Guests, the book directly via our homepage, get 15 percent discount.

If interested, please send us an email with the desired On- dates and number of persons info@ab-nach-krk.com.

Penthouse More


Das schöne Penthouse-Apartment mit Panoramablick liegt in der ruhige Sackgasse im Stadtteil „Paradies“. Es ist 800 Meter, also nur 7-8 Gehminuten vom historischen Zentrum der Kulturstadt Krk sowie vom nächsten Strand entfernt. Zur Übernachtung stehen Ihnen drei Schlafzimmer zur Verfügung. Jedes Zimmer biete Blick zum Meer und ist individuell und liebevoll eingerichtet. Dazu gehören zwei Badezimmer. Von einer Kuschelecke im Wohnzimmer genießen Sie die Satelliten-TV-Programme in Ihrer Sprache. Diese werden von einem 42 Zoll Smart-Flachbild-TV ausgestrahlt. Für die schöne Musik sorgt ein Stereo-Tuner mit Boxen und DVD-/CD-Spieler sowie eine Smartphone-Bluetooth-Station, um eigene Musik zu hören. Selbstverständlich steht Ihnen auch kostenfreies W-LAN zur Verfügung.

Die Sonne auf dem Balkon genießen? Kein Problem. Ein Sonnenschirm mit Liegestühlen ist auch vorhanden. Und nicht vergessen – ein Glas Wein an der Bar mit Panoramablick über die ganze Bucht ist einfach fantastisch. Hier erleben Sie die Sonnenuntergänge, die Sie nie vergessen werden.

Mit oder ohne Auto sind Sie hier richtig. Bringen Sie Ihre Fahrräder und genießen Sie über 400 Kilometer markierte Radwege auf der Insel. Lagern Sie Ihre Fahrräder in unserer Garage. Im nahe gelegenen Stadt-Zentrum sind viele Restaurants. Starten Sie dort jeden Morgen mit einem Frühstück in den Tag. In der Umgebung des Zentrums laden zudem diverse Restaurants und Bars zum Verweilen ein.

Wollen Sie ein Boot mieten? Bis zum Yachthafen Punat sind es fünf Kilometer. Der Flughafen Rijeka befindet sich in 24 Kilometer Entfernung. Das nächste Lebensmittelgeschäft liegt nur 400 Meter vom Apartment entfernt.

Unser Personal vor Ort kümmert sich um Sie. Herzlich Willkommen und genießen Sie einfach Ihren Urlaub!

Preise pro Nacht – Penthouse More (6 Personen)
Zeitraum 01.01-10.04 11.04-31.05 01.06-30.06 01.07-15.09 16.09-30.09 01.10-31.12
Euro 120 130 149 160 149 120

Preise pro Nacht (inkl. 13 Prozent MwSt, Strom, Wasser, Klimaanlage, Heizung, Internet, Bettwäsche, Handtücher und Kurtaxe). An- bzw. Abreisetage können ab 14 Uhr bzw. bis 11 Uhr mitgebucht werden. Anreise ab 14 Uhr / Abreise bis 11 Uhr.

Buchungsanfrage

Gäste, die direkt über unsere Homepage reservieren, bekommen 15 Prozent Nachlass.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit den gewünschten An- und Abreisedaten sowie Personenanzahl an info@ab-nach-krk.com.